IT-Service-Desk

Der IT-Service-Desk befindet sich im Haus 64 (Informatikgebäude), 1. OG, Raum 103.

Hier können Sie persönlich Ihren IDM-Passwortbrief abholen oder Anträge abgeben.

Die Transponder für den Zugang zu den Rechnerpools erhalten Sie dort ebenso.

Bitte denken Sie daran, Ihren Dienst- bzw. Studierenden-Ausweis mitzubringen. Für Zertifikat-Anträge wird ein gültiger Personalausweis oder Reisepass benötigt!

Der IT-Service-Desk ist zu den folgenden Zeiten besetzt:

Montag - Donnerstag:09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag:09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 15:00 Uhr

Zentrale Entstörungsnummer ITSC: +49 451 3101 0888

Bei Störungen von IT-Systemen, die durch das ITSC betrieben werden, erreichen Sie uns

unter der Rufnummer +49 451 3101 0888

zu den folgenden Zeiten:

Montag - Donnerstag:07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag:07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 15:00 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten läuft hier ein Anrufbeantworter.