Störung SSL-Gate

14:04.2021 11:25 Uhr Update 5:

Anleitung zur Selbsthilfe:

https://www.itsc.uni-luebeck.de/support/schritt-fuer-schritt-anleitungen/ssl-vpn-fernzugang-ssl-gate/update-windows-portalanwendungen.html

 

14:04.2021 08:15 Uhr Update 4:

Der neue Patch ist installiert, die ersten Nutzer arbeiten. Bei Problemen rufen Sie bitte die Hotline 0888 an.

 

13.04.2021 18:00 Uhr Update 3:

Der Hersteller hat soeben eine neue Version der betroffenen Software freigegeben. Wir testen jetzt diesen Patch und spielen diese dann morgen früh ab 6:00 Uhr ein. Wir melden uns Morgenfrüh mit weiteren Informationen.


13.04.2021 10:00 Uhr Update 2:

Laut Herstellerangaben ist mit der Lösung heute nachmittag gegen 16:00 Uhr


12.04.2021 10:00 Uhr Update1:

Der Hersteller hat eine Lösung bis morgen 9:00 Uhr angekündigt.


12.04.2021 08:00 Uhr Originalmeldung:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

leider ist momentan der Zugang mittels SSLgate im HomeOffice gestört. Wir arbeiten an einer Lösung.

Ihr IT-Service-Center

Dienstag, 13.04.2021