Webex App - Voicemail-Dienst Verbindungsprobleme

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mit der aktuellen Webex App Version 44.5 gibt es weiterhin Verbindungsprobleme zu unserem Voicemail-Dienst.

Die Voicemails werden zwar aufgezeichnet, jedoch können diese nicht über die Webex App abgehört oder verwaltet werden.

Wir sind mit dem Cisco-Support in Kontakt und arbeiten weiterhin an einer Lösung.

Bis das Problem gelöst ist, sollte die Webex App in der Version 44.4 verwendet werden, wenn Sie die Telefonie-Integration nutzen.

Sie können die Webex App in der Version 44.4(.0.29432) hier herunterladen:

Webex App Download

 

Auf allen PCs und Laptops, auf denen das ITSC via Matrix42 die Software verteilt, wird die Webex App automatisch auf die 44.4 installiert.

Sollten Sie dazu Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

itsc.support-komet@uni-luebeck.de

 

Viele Grüße

Ihr IT-Service-Center

Freitag, 07.06.2024