Die Hacker kommen! – Tatsachen, Techniken und Tipps

Die Universität zu Lübeck und Fachhochschule Lübeck laden am 23. März 2015 zu einer Gemeinschaftsveranstaltung „Die Hacker kommen! – Tatsachen, Techniken und Tipps“ herzlich ein.

Auf dieser Veranstaltung werden live verschiedene Angriffsszenarien auf IT-Systeme und Daten durchgeführt. Sie zeigen uns, wie hoch wirklich das Gefahrenpotential in unserem Arbeitsalltag und im privaten Umgang mit der Informationstechnologie ist.

Wir freuen uns sehr, Ihnen eine Veranstaltung zu diesem hochinteressanten Thema anbieten zu können und empfehlen Ihnen diese am Vormittag oder Nachmittag zu besuchen. Unsere Daten liegen uns allen am Herzen und Ihr Besuch trägt zu einer sichereren IT-Infrastruktur der Hochschulen bei. Die Veranstaltung wird als Dienstzeit angesehen.

Veranstaltungsort: Lübeck, Audimax (AM1)
Veranstaltungszeit: 9:30 Uhr - 12:00 Uhr oder 13:00 Uhr - 15:30 Uhr

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer „Die Hacker kommen!“.

Montag, 16.03.2015