Offene Partnerschaft für die intelligente Krankenversorgung der Zukunft

Auftaktveranstaltung für das gemeinsame „Center for Open Innovation in Connected Health“ (Foto: René Kube / Uni Lübeck)

Cisco und Universität Lübeck schließen Kooperation: „Center for Open Innovation in Connected Health“   Aufbau einer zukunftsweisenden Entwicklungs- und Dienstleistungsplattform für das Gesundheitswesen

An der Universität zu Lübeck entsteht eine zukunftsweisende Innovations- und Dienstleistungsplattform für neueste Entwicklungen im Gesundheitswesen. Sie wird in einer Kooperation der Universität mit Cisco, dem Weltmarktführer im Bereich der Internettechnologie, entwickelt. Eine entsprechende Kooperationssvereinbarung wurde in San José (Kalifornien) unterzeichnet. Das Auftakttreffen (Kick-Off-Meeting) fand am 31. Januar in der Universität zu Lübeck statt.

<Weiterlesen der Pressemitteilung auf der Seite der Universität zu Lübeck>

Donnerstag, 02.02.2017