"Mehrfach Anruf" Fenster
Für Nutzer der Webex Telefonie-Integration wird das "Mehrfach-Anruf"-Fenster bereitgestellt.
Dieses Fenster ist stets im Vordergrund, es sei denn Sie minimieren es. Das Fenster ist auch im Vordergrund, wenn Sie sich aus dem Homeoffice auf Ihren Rechner einwählen.
Folgende Funktionen bietet Ihnen (Stand Nov. 2021) das "Mehrfach-Anruf"-Fenster:
- Anzeige der Anzahl verpasster Anrufe
- Eingabefeld für Rufnummern und deren Anwahl
- Telefonate annehmen
- Im Telefonat die Funktionen "Stummschalten", "Halten", "Rufnummern-Tastenfeld", "Übergabe" und "Anruf beenden"
- Menü-Aufruf für die Anruf-Einstellungen, um z.B. die Rufnummer umzuleiten
Wir empfehlen das Feature zu deaktivieren, wenn Sie nur Ihr Tischtelefon steuern!
Voraussetzung

- Dienstleistungen
- IT-Basisdienste
- IT-Infrastruktur
- Datennetzanschluss (LAN)
- Drahtlosnetze (WLAN)
- Telefonie (VoIP)
- Video und Kollaboration (Webex)
- Lokale Videokonferenzplattform
- Fernzugang (VPN)
- Medientechnik
- OMICS
- IT-Sicherheit