Löschen von "Zuletzt verwendete Personen" in Outlook

Wenn Sie in Outlook eine Fehlermeldung erhalten, dass die eingegebene Adresse nicht existiert, kann es helfen, den Eintrag aus der Autovervollständigung zu entfernen. Geben Sie dazu einfach die gewünschte Adresse in das Adressfeld ein und entfernen Sie die vorgeschlagene Vervollständigung.

Anschließend tippen Sie den Empfänger manuell erneut ein.

Radikale Alternative: "AutoVervollständigen-Liste leeren"

Alternativ lässt sich auch die komplette AutoVervollständigen-Liste leeren, dieser Schritt ist zu empfehlen, wenn oben genannte Schritte nicht geholfen haben, oder das Problem bei mehreren Empfängern auftritt.

Hierzu klicken Sie in Outlook oben links auf "Datei" und öffnen dann die "Optionen". 
Wählen Sie den Reiter "E-Mail" aus und scrollen sie runter bis der Button "AutoVervollständigen-Liste leeren" erscheint.

Achtung: hierbei werden alle Vorschläge aus der AutoVervollständigung entfernt, ebenfalls die funktionierenden!